Panorama1.jpg
   

Liebe Vereinsmitglieder,

 

unser alljährliches Sommerfest steht bevor, zu dem wir Euch alle ganz herzlich einladen.

 

Sonntag, 02. Aug. 2020 ab 12 Uhr auf unserem Surfgelände.

 

Aufgrund der Coronaverordnung wollen wir etwas Abstand einhalten, aber dennoch nicht auf das Sommerfest verzichten.

Bringt Euch bitte Eure eigenen Speisen, Kuchen, Getränke sowie eigenes Geschirr, Gläser und Besteck mit.

 
Der Surfverein grillt auf dem Grill Bratwürste und Brötchen für die Mitglieder.
 

Wir freuen  uns auf viele unserer Alt- und Neumitglieder, die sich an diesem Tag durch Fachsimpelei oder Smalltalk besser kennenlernen können.

Möge uns der Wettergott wohlgesonnen sein, Wind und Sonne schicken, damit viele Surfer über unser Gewässer dahingleiten können und unser geselliges Beisammensein wohl gelinge.

Das Vereinsmaterial steht wieder allen auf dem Surfgelände zur Verfügung.

 

Es grüßt Euch die

Vorstandschaft des

Surf- und Segelclubs Jockgrim e. V.

 

   

SCJ T-Shirt Shop  

   
© ALLROUNDER