Panorama1.jpg
   

Sommerfest 2017

Liebe Surfmitglieder,

 

unser Sommerfest feierten wir bei herrlichem Sonnenschein und sehr angenehmen Wassertemperaturen. Viele Neu- und Altmitglieder folgten unserer Einladung. Erstmals verbanden wir unser Fest mit einem Surf-Flohmarkt, wobei so manches Stück nach einiger Feilscherei seinen neuen Besitzer fand.

 

Der Grill verrichtete zuverlässig seine Dienste und unsere Gaumenfreuden kamen durch das reichhaltige und leckere Salat- und Kuchenbuffet nicht zu kurz. Das Wasser lud zum schwimmen und plantschen ein, die Liegewiese zum relaxen. Bei einem lauen Lüftchen wurde sogar gesurft.

 

In regen Gesprächen lernten sich manche neu kennen, andere wiederum freuten sich auf das Wiedersehen, wobei oft herzlich und laut gelacht wurde. Wiederholung erwünscht? Sommerfest gibt es leider nur einmal im Jahr – doch wir haben dieses Jahr noch einige Gelegenheiten, z. B. unser Absurfen oder unsere Weihnachtsfeier, zu denen rechtzeitig Einladungen ergehen.

 

Na dann bis demnächst in diesem „Theater“.

 

Mit windigen Grüßen

Vorstandschaft

Surf- und Segelclub Jockgrim e. V. 

   

Besucher  

288223
HeuteHeute442
GesternGestern442
Diese WocheDiese Woche1348
Dieser MonatDieser Monat7531
GesamtGesamt288223
Gäste 5