Panorama1.jpg
   

Unser Absurfen

Unsere offizielle Saison haben wir mit dem alljährlichen Absurfen gebührend beendet.

 

Bei Sonnenschein und einigen Wolken fanden sich nach und nach die Mitglieder auf unserem Gelände ein. Wollten einige angesichts der kühleren Temperaturen dann doch lieber zu Hause blieben? Schade, denn wir saßen in einer sehr gemütliche Runde bei angeregten Gesprächen zusammen, wobei unsere wunderschönen Tischdecken zum Verweilen einluden.

 

Mancher Liegestuhl wurde gekonnt so drapiert, dass man die Sonne pur einfangen und noch einmal genießen konnte.

 

Matthias, unser Jungsurfer, hat bei aufkommendem Wind einmal mehr das Surffieber gepackt und glitt über den See dahin. Gerade noch rechtzeitig landete er an, um unsere super leckeren Bratwürste verkosten zu können. Hortense zeigte uns dabei ihr Potenzial als Grillprofi und der mitgebrachte Kuchen sowie das ein oder andere Gläschen Sekt rundeten alles ab.

 

Mit guter Laune ging man gegen Abend dann nach Hause, wohlwissend:

Jede/r, die/der das Surffieber bei angesagten Beaufort lockt, kann natürlich auch nach unserem Saisonabschluss auf das Wasser.

 

Mit windigen Grüßen

 

Vorstandschaft

Surf- und Segelclub Jockgrim e. V.

 

 

   

Besucher  

406903
HeuteHeute486
GesternGestern502
Diese WocheDiese Woche3410
Dieser MonatDieser Monat7308
GesamtGesamt406903
Gäste 27