Panorama4.jpg

Hallo Liebe Mitglieder des Surf- und Segelclub Jockgrim e.V.,

wir möchten Euch erstmals gerne eine SUP-Tour auf dem Altrhein bei Karlsruhe anbieten.
Dieses spektakuläre Naturerlebnis müssen wir leider recht früh im Jahr genießen, da sonst zu viele Schnaken mit uns Paddeln möchten 😊.

Da auch der Altrhein als Fließgewässer gilt, ist das sichere Stehen und Paddeln auf einem Stand Up Paddelboard Voraussetzung für diesen Ausflug.
Ein Neoprenanzug mit langen Beinen ist sehr zu empfehlen, wenn es doch mal nass werden sollte

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Mitglieder/innen begrenzt. Bei regem Interesse werden wir gerne eine zusätzliche Tour am gleichen Tag anbieten.
Das gesamte SUP- Equipment bringen wir mit nach Karlsruhe. Die Tour dauert ca.2-3 Stunden und hat eine Länge von ca. 8 km.

Treffpunkt ist am Sonntag 15.03.2020 um 11:00 Uhr vor dem Vereinsheim der Rheinbrüder (Hermann- Schneider- Allee 49 B, 76189 Karlsruhe)

Bitte nutzt den großen Parkplatz vom Rheinstrandbad und geht die letzten Meter zu Fuß, da wir nur Gäste sind an der Einstiegstelle der Rheinbrüder.

Bitte meldet Euch bei Interesse per Mail verbindlich an.

Jugendwart

Michel Kaspar