Liebe Mitglieder des Surfvereins,

Leider beenden wir dieses Jahr so wie wir es zu Jahresbeginn im April begonnen haben.
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage müssen wir leider auch die Weihnachtsfeier des Surfvereins in diesem Jahr absagen.

Da Jahr war leider geprägt durch die Corona-Beschränkungen.
Dabei hatten wir uns für dieses Jahr einige neue Aktionen vorgenommen.
Im Frühjahr konnten noch unseren ersten SUP-Ausflug an den Altrhein mit einigen Mitgliedern durchführen.
Bei sonnigen Wetter erlebten wir eine sehr schöne Tour durch die Rheinauen mit einer Bier-/Getränkepause auf dem Wasser.
Dank gilt Michel Kaspar für die Organisation der Tour.

Kurz darauf kam es jedoch zum ersten Lockdown und wir mussten leider viele der Aktivitäten inklusive der Jahreshauptversammlung absagen.
Leider ist auch die Südpfalz-Regatta entsprechend in diesem Jahr ausgefallen.

Dennoch konnten wir die nötigen Erdarbeiten und die Innenausstattung des 3.Containers  fertigstellen.
Nach Erstellung diverser Corona-Richtlinien für den Surfverein  konnten mit den entsprechenden Vorsichtsmassnahmen 2 Schnupperkurse, das Sommerfest, das Absurfen und auch einige Arbeitseinsätze durchgeführt werden.
Hier gilt der Dank den zahlreichen Helfern. Das Surf-Gelände wurde entsprechend in Schuss gehalten und konnte unter den entsprechenden Einschränkungen auch genutzt werden.

Wir hoffen jetzt, im kommenden Jahr das Vereinsleben wieder ohne Einschränkungen zu gestalten und eine gesellige Zeit auf dem Surfgelände zu erleben.
Die abgesagte Hauptversammlung 2020 wollen wir im Frühjahr 2021 mit den überfälligen Neuwahlen versuchen durchzuführen.
Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder in den Vorstand bedanken.
Trotz den durchgeführten Investitionen in den 3.Container konnten wir die finanzielle Lage des Vereins stabil halten.

Bleibt uns nur noch, Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, wenn auch im kleiner Kreis, und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Bleibt bitte alle Gesund, sodass wir alle im kommenden Jahr wieder wie gewohnt den Surfsport auf unserem Vereinsgelände geniessen können.

Über die anstehenden Termine werden wir Euch noch entsprechend Informieren.

Der Vorstand des Surf-und Segelverein Jockgrim e.V.