Liebe Mitglieder des Surf- und Segelclub Jockgrim e. V.,

in Anbetracht der aktuellen Corona Lage können wir es leider nicht verantworten, die anstehende Hauptversammlung in einem geschlossenen Raum abzuhalten.
Deshalb müssen wir leider die  geplante Jahreshauptversammlung am 09.04.21 absagen und auf einen unbestimmten Termin verschieben.
Wir werden jedoch versuchen, diesen so bald wie möglich durchzuführen, eventuell auch bei besserem Wetter auf dem Surfgelände.
Bis zum neuen Termin wird der aktuelle Vorstand weiterhin den Surfverein leiten.
Dies geschieht vor Allem im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder.

Sollte es Mitglieder geben, welche mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sind oder uns wichtige Details mitteilen wollen, bitten wir um Mitteilung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder schriftlich an Dirk Jachemich, Hintere Grabengasse 43, 76761 Rülzheim
Gerne stehen wir auch bei Rückfragen zum Verein bereit.

Wir werden Euch über den neuen Termin entsprechend informieren.

Allen viel Gesundheit.

Dirk Jachemich
Surf- und Segelclub Jockgrim e. V.