Liebe Mitglieder des Surfclub Jockgrim,

Wir möchten auf die erstmals geplante Surfreise auf das Surf-Festival in Fehmarn an Christi Himmelfahrt 18.-21.05.23 hinweisen.
Informationen findet Ihr auch hier:https://www.surffestival.de
Das Festival steht unter dem Motto Testen, Stars, Party und findet direkt am Ostseestrand (Südstrand) der Insel Fehmarn statt.
Im Test-Center stellen alle wichtigen Hersteller ihr neustes Windsurf-SUP-Foil-Wing-Equipment aus und das Material kann kostenlos auf der Ostsee getestet werden.
Daneben werden Surf-Wettkämpfe von Profis gezeigt, lernt Ihr die Stars der Szene kennen und es gibt Live-Musik.
Das Ganze ist kostenlos.
Übernachtet werden kann direkt auf dem Festivalgelände (eigener Camper oder Zelt, 65€ für die gesamte Veranstaltungsdauer, Details siehe Festival-Homepage) oder auf umliegenden Campingplätzen oder Ferienwohnungen. Die Übernachtung wird von jedem selbst organisiert.
Die Reise wird speziell für die Jugend vom Verein gesponsert.
Solltet Ihr Interesse an der Reise haben, gebt uns kurze Rückinfo.
Es wird im Frühjahr 2023 nochmals eine Info-E-Mail mit der Bitte um konkrete Anmeldung gesendet. Nach Anmeldung können wir dann noch Details über die Anreise, wo wir übernachten etc. abstimmen.
Merkt Euch also schon mal den 18.-21.05.23 vor.

Bis dahin grüßt Euch
Die Vorstandschaft des

Surf- und Segelclubs Jockgrim e. V.