• Aktuell werden bei großen Andrang am Baggersee die Zufahrtsstraße gesperrt. Wir konnten durchsetzen, daß Surfclubmitglieder nach Vorlage des Mitgliedsausweises die Schranke passieren können und somit Zugang zum Baggersee bekommen.

• Desweiteren veranstaltet die Kreisverwaltung am 01.08.14 von 10:00 bis 15:00 Uhr ein Jugendfeuerwehrfest am Baggersee Jockgrim. Hierbei werden ca. 10 Gruppen á 10 Jugendlichen Gruppenspiele wie Schnitzeljagd etc. durchführen und auch unsere Surfanlage benutzen. (nur die Wiese, Strand und den Parkplatz, kein Surfmaterial)
    Surfclubmitglieder können dennoch die Wiese benutzen, es kann jedoch zu Einschränkungen kommen. Unterstützt wird die Veranstaltung auch von der Ortgemeinde Jockgrim und DLRG.