Panorama3.jpg

Liebe Vereinsmitglieder,

um euch etwas Abwechslung zu bieten, haben wir uns dazu entschlossen, am Samstag den 30.08.2014 einen Außflug an den Rhein nach Iffezheim zu organisieren.

Oberhalb der Staustufe befindet sich ein breiter Rheinabschnitt mit geringer Strömung und ruhigem Wasser, der fast einem See gleicht.

Dort werden wir gemeinsam Wakeboarden, Jetski-, Boot- und Wasserskifahren.

Treffpunkt ist um 10 Uhr auf unserem Surfgelände am Jockgrimer Baggersee. Vor Ort werden wir Fahrgemeinschften bilden. Von dort fahren wir gemeinsam mit Boot, Jetski und Ausrüstung bepackt nach Iffezheim starten.

Laut Wettervorhersage soll das Wetter mitspielen. Hoffentlich bleibt es dabei.

Kosten: Ca. 10€ pp. inkl. Hinfahrt, sportliche Aktivitäten, Rückfahrt

(kann sich je nach Teilnehmerzahl etwas ändern)

Da diese Fahrt gut Organisiert werden muss und wir nur begrenzte Plätze haben, bitten wir um vorherige Anmeldung.

Anmeldung und genauere Informationen telefonisch oder per Email bei mir:

Handy: 015750622245

Wassersportliche Grüße