Panorama4.jpg
   

Sommerfest am Sonntag, den 04. August 2013

Liebe Mitglieder,

ein weiterer Höhepunkt in unserem Veranstaltungskalender steht uns bevor. Unser traditionelles Sommerfest wollen wir bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen mit euch verbringen. Wir treffen uns ab ca. 11.00 Uhr am Baggersee und lassen es uns auf unserer schönen Anlage gut gehen!

Wer grillen möchte kann unseren Bräter gerne selbst bedienen, für Fleisch oder Wurst sorgt jeder selbst. Natürlich würden wir uns auch  über ein paar Kuchenspenden freuen; wer seine Arbeitsstunden noch nicht alle gemacht hat, bekommt für einen Kuchen mit Kaffee eine Stunde vergütet. Denkt auch bitte an Geschirr und Besteck! Gekühlte Getränke haben wir für jeden Gechmack!

Und jetzt haben wir noch ein paar Schmankerl für das Fest:

Wir stellen eine Kaffee- Pad- Maschine zur Verfügung, die Pads bringt jeder selbst mit. Dann haben wir noch zwei Flautenkiller: Harald besorgt Paddel für den neuen Trendsport SUP; wer Lust hat darf seine Standfestigkeit auf dem Surfbrett testen. Als Alternative gibt es ein neues Gruppenspiel, genannt Schweden- oder Wickingerschach. Es wird auf dem Rasen gespielt und ist eine Mischung aus Kegeln und Boccia; einfach mal ausprobieren!

   

SCJ T-Shirt Shop  

   
© ALLROUNDER